Humpis-Schule

Aktuelles

11.02.2020 SMV-Sportturnier am 28.01.2020 berichtet von Dilara Say und Janina Wingerter

Wie auch die letzten Jahre fand in diesem Jahr wieder das Fußball- und Völkerballturnier der Humpis-Schule statt.

Die teilnehmenden Klassen feuerten, wie auch die letzten Jahre, ihr Team voller Elan an. Glücklicherweise gab es auch diesmal keine besonders großen Verletzungen. Die Bewirtung des Turniers übernahmen die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 2 des Wirtschaftsgymnasiums hervorragend.

Im Finale des Völkerballturniers ergatterte die Lehrermannschaft den 1. Platz. Platz zwei erreichte die Mannschaft der 1TK1 und der dritte Platz ging an die WG11B. Im Finale des Fußballturniers setzte sich die Klasse der Jahrgangsstufe 2.4 gegen die Mannschaft der Jahrgangsstufe 2.5 durch. Platz drei belegte die 1FLO3.

Insgesamt war es wie die Jahre zuvor ein gelungenes Turnier, an dem Schülerinnen und Schüler ihre Freude hatten und ein bisschen Abwechslung zum normalen Schulalltag hatten.

Zurück