Gelungener Ausflug in die Boulderhalle Ravensburg!
berichtet von Caroline Klatt und Susanne Deuschle
Die Klasse 2KE3 hat zusammen mit Frau Klatt und Frau Deuschle einen fröhlichen und anstrengenden Vormittag zugleich in der Boulderhalle in Ravensburg verbracht.
Nach einem gemeinsamen Brezelfrühstück und einer gemeinsamen Aufwärmphase ging es dann auch gleich ans Bouldern. Jeder konnte sich zunächst an allen möglichen Schwierigkeitsgraden ausprobieren - ganz Mutige wagten sich sogar auch mit Erfolg an die härtesten Routen…..
In Gruppen haben wir anschließend unsere Boulderfähigkeiten noch weiter perfektioniert und uns gegenseitig zu Höchstleistungen motiviert!
Zum Schluss stand noch eine besondere Gruppenchallenge an, die wir gemeinsam meisterten.
Während des ganzen Vormittags kam auch der Spaß nicht zu kurz. Zum Schluss waren alle erschöpft, aber auch glücklich über den gemeinsam verbrachten Vormittag.
berichtet von Caroline Klatt und Susanne Deuschle
Zurück
Diese Website verwendet Cookies
Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu verbessern, Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und um die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem informieren wir unsere Werbe- und Analysepartner über Ihre Nutzung unserer Website.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie erklären sich damit einverstanden, wenn Sie unsere Website weiterhin verwenden.